Platz buchen

Da nur eine begrenzte Anzahl von Trampolinen zur Verfügung steht bzw. Teilnehmern zugelassen sind, ist eine Buchung im Vorhinein ratsam.

 

Unten stehender Button führt dich zu einer externen Buchungs-Plattform. Dort einfach Termin auswählen und Platz reservieren.

Nach Bestätigung deiner Reservierung durch mich erhältst du eine Bestätigungs-Mail.

Diese Mail enthält den Link zum Termin auf der Buchungsplattform und auch eine Termin-Datei, die du direkt in deinen Kalender importieren kannst - ganz praktisch fürs Handy.

Die Buchung kann bis zu 8 Stunden vor dem Termin storniert werden - einfach dem Link in der Bestätigungs-Mail folgen.

 

Bitte sei gerade aufgrund der Teilnehmer-Begrenzung durch Corona so fair und überlasse deinen Platz jemand anderen, wenn es sich bei dir doch nicht ausgeht!

Vielen Dank für Dein Verständnis, dass eine Buchung bei Nichterscheinen verrechnet werden muss, wenn diese nicht mind. 8 Stunden vorher abgesagt wurde oder ein Ersatz-Teilnehmer eingesprungen ist. 

 

Sollte dein Wunschtermin schon ausgebucht sein, schreib' mir einfach eine kurze Nachricht (am besten über WhatsApp) und ich setz' dich auf die Warteliste!