Kurse zum Jahreswechsel - und: bekämpfe deinen inneren Schweinehund

Da Weihnachten schon mit großen Schritten naht, nachfolgend eine kurze Übersicht zu den Kursen zwischen den Feiertagen und wie wir gemeinsam 2017 den inneren Schweinehund bekämpfen:

 

ZUMBA®-Fitness und STRONG by Zumba™:

Die letzten Stunden in diesem Jahr finden am 19. Dezember statt.

Da die Turnhalle während der Schulferien geschlossen ist, geht's erst ab 9. Jänner 2017 wieder weiter!

 

JUMPING®-Fitness:

Hier finden auch zwischen den Feiertagen Kurse statt.
Mittwoch, 28. Dezember 18:00 Uhr und 19:15 Uhr

Mittwoch, 4. Jänner 2017 18:00 Uhr

Donnerstag, 5. Jänner 2017 19:00 Uhr

Danach ist erstmal JUMPING®-Pause und wir starten wieder am 1. Februar.

Sollte spontan eine Stunde im Jänner stattfinden, werdet ihr umgehend in der Whatsapp-Gruppe informiert.

 


Neues Jahr, gute Vorsätze und

der innere Schweinehund:

 

Das kennen wir doch alle:

Zum Jahreswechsel will man mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten: sich gesund ernähren, mehr Sport betreiben und mehr auf sich und den Körper achten. Aber alleine fehlt oft die Motivation und es stellen sich schnell wieder alte Gewohnheiten ein. Auch ich nehme mich selbst nicht davon aus ;-)

 

Weil es aber gemeinsam leichter ist, hole ich euch einfach dazu mit ins Boot:
Ich selbst starte im neuen Jahr mit einem Neujahrsputz für meinen Körper - mit Clean9 von Forever Living


Mehr Info dazu findest du hier

Interesse geweckt? Gerne kann ich dir dein Paket (Schoko oder Vanille) um € 112,30 anstatt regulär € 131,60 bestellen.

 

Um das Ganze auch mit mehr Sport zu unterstützen, finden im Jänner zusätzliche STRONG by Zumba™-Einheiten statt:

Samtags, 14., 21. und 28 Jänner jeweils um 9:30 Uhr in der BORG Turnhalle in Straßwalchen.

 

Ich bin mir sicher, dass es uns gemeinsam leichter fallen wird, die guten Vorsätze nicht wieder so schnell fallen zu lassen - ganz nach dem Motto:

Ich freue mich, mit euch noch fitter und noch stärker im neuen Jahr zu starten!

 

Eure Vera