NEU: Strong by Zumba™

 

Nach Durcharbeiten des 120-seitigen Manuals und positivem Abschluss des e-leraning-Kurses über die Theorie durfte ich am  21. August den praktischen Teil der Ausbildung für das neue Programm von Zumba im Laupheim (D) absolvieren. Und ich kann euch sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!!!!

 

 

Was ist STRONG by Zumba™??

 

STRONG by Zumba™ kombiniert hochintensives Intervalltraining mit Motivation durch Musik. 

Bei den meisten Workout-Programmen läuft die Musik eher im Hintergrund oder ist wie bei Zumba-Fitness ganz im Vordergrund zu choreografischem Workout. Bei STRONG by Zumba™ wurde die Musik speziell zusammengestellt, um das Training ideal zu unterstützen und den ganzen Körper zu trainieren.

 

Das Ergebnis?

Ein völlig neues Gruppenfitnessprogram.

Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen,

damit du deine bisherigen Grenzen übersteigst und deine Fitnessziele schneller erreichst.

 

 

Trainiere jeden Muskel.

Mithilfe deines Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln.

 

Nachbrennwert steigern.

Die hochintensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.

 

Schneller stärker werden.

Indem du härter trainierst, als du es jemals für möglich hieltst, machen sich die Ergebnisse schneller bemerkbar.

Und so erreichst du auch ehrgeizige Fitnessziele im Nu.

 

 

Neugierig geworden? Ab Herbst 2016 im Kursplan - nähere Info folgt

 

Freu' mich schon riesig drauf!

 

Eure Vera