Sommerpause ab 15. August

Sommerpause ab 15. August!!!

 

Aufgrund des Betriebsurlaubes des Gasthaus Ledl, finden ab 15. August keine Kurse statt! Somit ab in die verdiente (verspätete) Sommerpause!

 

Wie geht's weiter?

Jumping startet wieder ab 5. September.

Zumba-Start und -Standort sind noch in Klärung.

 

Sobald ich weiß, wo und wann ich meine Zumba- und die neue Strong-by-Zumba-Stunde anbieten kann, wird der Herbstplan fixiert! Natürlich werdet ihr dann umgehend informiert - wie immer hier auf meiner Homepage, auf Facebook, per Mail und auch in meiner Whatsapp-Gruppe (Du möchtest auch in die Whatsapp-Gruppe? Schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Nummer)


Bis dahin bedanke ich mich einfach wieder mal für eure Energie und euren Einsatz in den Stunden. 💪

Eure Vera
und DON'T FORGET TO HÜPF!!!!