Standort Hochfeld ab sofort geschlossen!

Aufgrund unerwarteter Umstände muss der Standort in der Volksschule Hochfeld bereits vorzeitig verlassen werden! Die Jumping-Fitness-Stunden übersiedeln daher schon mit Juni an den Sommer-Standort nach Teichstätt/Lengau zum Schurl - Gasthaus Ledl.
Leider finden dort aufgrund des Bodenbelages keine Zumba-Stunden statt, ich bitte euch aber, für Zumba in die Montags-Stunde in der BORG-Turnhalle in Straßwalchen um 19 Uhr auszuweichen.

 

Auch werden die Jumping-Stunden verlegt:
- Verlegung von Dienstag auf Mittwoch (ab den Sommerferien auf Montag), da am Dienstag das Gasthaus Ruhetag hat.

- die Donnerstags-Stunde wird von 20:15 Uhr auf 19:15 Uhr vorverlegt.
Bei großer Nachfrage kann donnerstags auch eine weitere Stunde um 18:00 Uhr angeboten werden - siehe neuer Kursplan.

 

Die bereits getätigten Buchungen für die Trampolin-Reservierungen werden wie folgt übertragen:
- jeweils Dienstag 18:00 Uhr - verschoben um 1 Tag auf Mittwoch 18:00 Uhr
- jeweils Dienstag 19:15 Uhr - verschoben um 1 Tag auf Mittwoch 19:15 Uhr

- jeweils Donnerstag 20:15 Uhr - vorverlegt um 1 Stunde auf 19:15 Uhr am selben Tag

Solltet ihr die neuen Termine nicht wahrnehmen können, könnt ihr den jeweiligen Termin wie üblich auf der Reservierungsplattform stornieren oder ihr gebt mir per Mail oder auf WhatsApp Bescheid.

 

Warum? Wieso? Weshalb?
Was ist passiert?

Wie manche schon wissen, gab es "Unstimmigkeiten" mit einem Nachbar der Halle, der es nun nicht mehr bei lauthalsen Verbal-Attacken belässt, sondern mich auch nachts anruft und bedroht. - Vermieter (Gemeinde), Hausverwaltung und Polizei sind informiert.
Da ich keine weiteren Eskalationen/Bedrohungen und ein Übergreifen seiner "Handlungen" auf eine/n meiner Teilnehmer/innen abwarten oder riskieren möchte, bin ich leider zu diesem Schritt gezwungen.

 

Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass dies passiert ist und dieser Schritt nun so kurzfristig erforderlich ist. Alle bisher geplanten Kurse im Mai in der Volksschule Hochfeld fallen daher aus:

 

Montag, 23.5. Zumba BORG-Turnhalle findet statt.

Dienstag, 24.5., Donnerstag, 26.5. (Feiertag), Montag, 30.5., Dienstag, 31.5.: Kurse fallen aus.

Mittwoch, 1. Juni noch keine Kurse

 

Neuer Kursplan gilt ab Donnerstag, 2. Juni!

 

 

Ich bin mir sicher, ihr versteht, warum ich diesen Schritt setzen musste.

 

Ich hoffe, für den Start im Herbst wieder einen ähnlichen Standort - vorallem für die Zumba-Einheit - anbieten zu können.

 

LG

Eure Vera