Zumba-BIG am 21. Dezember 2015

Die Temperaturen sind gesunken, der erste Schnee ist schon gefallen und das 1. Adventwochenende steht vor der Tür!

Und das bedeutet, dass Weihnachten immer näher rückt und ich auch schön langsam die letzte Zumba-Stunde in diesem Jahr plane.


Als Jahresabschluss 2015 findet heuer

am 21. Dezember in der BORG-Turnhalle in Straßwalchen

eine Zumba-BIG-Stunde statt.

 


Was ist Zumba-BIG?

Zumba-BIG ist nichts anderes, als eine Zumba-Einheit, die etwas länger als herkömmlich ist.

Du kannst dich auf ungefähr 90 Minuten Tanz, Spaß und Schweiß einstellen.

 

Ist Zumba-BIG extra zu zahlen?

Nein! Zumba-BIG wird gleich abgerechnet wie die üblichen Stunden.

 

 

Also, nochmal so richtig Kalorien verbrennen, bevor wir uns dem leckeren Feiertags-Essen hingeben!

 

Wenn ihr Lust auf bestimmte Songs oder Choreos habt, dann gebt mir einfach Bescheid. Ich werde wie immer versuchen, diese soweit wie möglich mit einzubauen.

 

Ich freu mich schon auf euch!

 

Eure Vera