4 kg weniger in 9 Tagen und das ohne Hungern - ja, das geht ...


Wie in meinem 1. Eintrag schon angekündigt, werde ich hier unter anderem auch meine Erfahrungen mit Diäten, Ernährungsprogrammen, Trainingspläne etc mit euch teilen. Und hier mein 1. Bericht mit mehr als positivem Ergebnis:


Ich habe ein 9-Tages-Programm getestet, das unter anderem neben Darmreinigung und Energiegewinnung auch Gewichtsreduktion verspricht. 

Ich bin kein Fan von speziellen Diäten und bei sowas schon von Haus aus skeptisch.

Aber nach Durchsicht des Ablaufes und der Bestandteile, habe ich festgestellt, dass es keine Diät ist, sondern vielmehr hilft, ein neues Bewusstsein für Körper und Ernährung zu bekommen. Und mit einer Dauer von 9 Tage ist das Ganze auch noch überschaubar.

 

Also, hab ich mir so ein Paket besorgt und los ging's!

 

Die Vorbereitungen begannen am Abend des 4. Oktober mit Wiegen und Messen. Muss ja alles dokumentiert werden, sonst glaub ich's ja selber nicht. Richtig los ging's dann am Montag, den 5. Oktober.

Noch immer skeptisch und überzeugt davon, dass ich mit Sicherheit ein riesen Hungerfühl bekommen werde, wurde ich jeden Tag eines Besseren belehrt.

Die Kombination der Kapseln und des Eiweiß-Shakes (Vanille oder Schoko) ist so gewählt, dass sich an keinem Tag ein unangenehmes Hungergefühl einstellt hat. Im Gegenteil - der Blutzuckerspiegel blieb konstant und auch die Ballaststoffe am Nachmittag kamen genau zur richtigen Zeit.

Ab Tag 3 gab's dann auch noch zusätzlich eine Mahlzeit - zu Mittag oder am Abend. Es waren Tage dabei, an denen ich sogar mehr als satt war - das ging schon eher in die Richtung Völlegefühl.

Auch blieben meine bisherigen Extrem-Attacken und Gelüste nach Schoko und vor allem Knabberein aus. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ansonsten mind. 6 Tüten Chips oder "Ringlis" pro Woche "genieße" ;-)

 

Aber ich hab's problemlos geschafft - 9 Tage brav das Programm durchgezogen und das Resultat ist verblüffend!

 

Abgesehen von unter anderem einem besseren Hautbild, weniger Blähbauch und mehr Energie (Thomas war morgens immer ganz verblüfft, wie munter und aktiv ich schon war) habe ich nach erneutem Wiegen und Messen folgendes Ergebnis erzielt:

 

                                                                 Gewicht:     Beginn: 73,2 kg   -  Ende: 69,1              minus 4,1 kg

                                                                         BMI:    Beginn: 25,0         -  Ende: 23,6

                                                Umfang an Hüfte:     Beginn: 107 cm    -  Ende: 104 cm        minus 3    

                                                 Umfang an Taille:     Beginn: 83,5 cm  -  Ende: 78 cm           minus 5,5 cm

                                 Umfang an Oberschenkel:     Beginn:  62 cm     -  Ende: 59 cm          minus 3 cm jeweils




Und das alles nach nur 9 Tage mit einem wirklich einfachen Programm und ohne zu hungern!!!!

Ich bin mehr als begeistert und kann es nur jedem, der ein besseres Körpergefühl bekommen und dabei auch noch Gewicht verlieren möchte, empfehlen.

 

Ich selber werde dieses Programm wieder machen und bin natürlich bei Fragen für Euch da!

 

LG

Vera