ZUMBA-Start - Statusquo zu Beginn

Heute starten wir ja endlich wieder mit Zumba!
Ganz ehrlich, ist auch wirklich Zeit geworden. 10 Wochen Pause ist schon lange.

 

Ich weiß ja nicht, wie's euch so geht, aber ich geb' ganz ehrlich zu, dass das heute wirklich anstrengend für mich werden wird. Und das nicht, weil jetzt die Stunde so anstrengend aufgebaut ist - würd ich mich zum Saisonbeginn nie trauen - sondern, weil ich wirklich fast garnix gemacht habe.

Ich war ein paarmal bei Jumping-Fitness bei Martina in Jeging, aber das war's auch schon... fast .... ich hab im Juli selbst die Ausbildung zur Jumping-Instructorin gemacht.

 

Dennoch, die lange Pause und auch noch mein Rauch-Stopp Ende März haben schon einige Kilos zusätzlich auf die Waage gelegt, denen ab heute noch zusätzlich der Kampf angesagt wird ;-)

 

Lange Rede - kurzer Sinn:

Ich freu mich schon riesig darauf, heute Abend endlich wieder mit euch loszulegen, zu tanzen, zu lachen, zu schwitzen.

Also, heute Abend in Straßwalchen und am Donnerstag dann in Frankenmarkt

 

Eure Vera