News oder Blog oder ...

Hallo ihr Lieben!
Was will ich hier sagen, veröffentlichen, mitteilen, etc???
Auf diese Seite meiner Homepage kommt alles Aktuelle, das zu Fit-mit-Vera passt:

- Aktuelles zu meinen Stunden - Änderungen, Ausfälle etc

- Events, an denen ich selbst teilnehme oder teilnehmen würde und ich glaube, das sie euch auch interessieren

- Diäten, Pläne oder ähnliches, die ich selbst ausprobiere und euch meine Erfahrungen damit mitteilen möchte

- Ideen, die mir im Kopf rumschwirren und ich eure Meinung dazu wissen möchte

- ...


Ihr seht, hier ist Platz für so ziemlich alles.

Ich BITTE euch, wenn ihr euch schon die Zeit nehmt und diesen Blog (ich mag das Wort noch immer nicht *g) lest, dann kommentiert auch. Nur so kann ich erfahren, was euch überhaupt interessiert oder auch nicht.


Vielen Dank schon mal im Voraus und ich bin jetzt schon gespannt, was hier so alles passieren wird.


Eure Vera