In jungen Jahren sportlich - Landes-Schulmeisterin im Cross-Lauf und Langlaufen - habe ich durch Arbeit und Familiengründung auf Sport vollkommen vergessen.

Es kam, was kommen musste: langsam steigende Gewichtszunahme und später auch massive Rückenschmerzen.

Auf Anraten meiner Physio-Therapeutin fand ich in einem Fitness-Studio meine Leidenschaft zum Sport wieder.

 

Ganz nach dem Motto "What if fitness was fun???" habe ich meine wiedergefundene Leidenschaft zum Sport mittlerweile auch zur Berufung gemacht.

 

Meine bisherigen Ausbildungen:
05/2011 - Zumba Basic 1
09/2011 - Zumba Basic 2
12/2012 - Zumba Sentao
06/2013 - Zuma Kids
08/2013 - Zumba Toning
12/2013 - Piloxing
05/2014 - Zumba Step
07/2015 - Jumping-Fitness

08/2016 - STRONG by Zumba®
05/2018 - STRONG by Zumba®
02/2019 - Pound®

 

Meine aktuellen Kurse findest zu hier.

 

Komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst von
SPASS AN FITNESS