Trampolin buchen

Da nur eine begrenzte Anzahl von Trampolinen zur Verfügung steht, ist eine Buchung im Vorhinein ratsam.

 

Unten stehender Button führt dich zu einer externen Buchungs-Platform. Dort einfach Termin auswählen und Platz reservieren.

Nach Bestätigung deiner Reservierung durch mich erhältst du eine Bestätigungs-Mail.

Diese Mail enthält den Link zum Termin auf der Buchungsplattform und auch eine Termin-Datei, die du direkt in deinen Kalender importieren kannst - ganz praktisch fürs Handy.

Die Buchung kann bis zu 12 Stunden vor dem Termin storniert werden - einfach dem Link in der Bestätigungs-Mail folgen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis, dass eine Buchung bei Nichterscheinen verrechnet werden muss, wenn diese nicht mind. 12 h vorher abgesagt wurde oder ein Ersatz-Teilnehmer eingesprungen ist.

 

Sollte dein Wunschtermin schon ausgebucht sein, schreib' mir einfach eine kurze Nachricht (am besten über WhatsApp) und ich setz' dich auf die Warteliste!