Neuer Kursplan ab März

Aufgrund der gesunkenen Nachfrage/Teilnehmerzahl seit Beginn des Jahres in Frankenmarkt findet die bisherige Zumba-Stunde donnerstags in der Sporthalle Gries ab März leider nicht mehr statt.

 

Sie wird aber nicht ersatzlos gestrichen.

 

Ab 3. März gibt's zusätzlich zur schon bekannten Montags-Zumba-Stunde in der BORG-Turnhalle in Straßwalchen auch donnerstags um 19:00 Uhr Zumba in der Turnhalle der Volksschule Hochfeld/Stockham.

 

Ich hoffe, dass Ihr aufgrund der geringen Distanz zwischen Frankenmarkt und der Halle in Hochfeld  auch künftig dort mit mir tanzt und schwitzt. Aber auch die Stunde in der Turnhalle im BORG-Straßwalchen ist mit Sicherheit eine Fahrt Wert und findet auch weiterhin statt.

 

Es tut mir sehr leid, diesen Schritt setzen zu müssen, aber leider waren 3 von 4 Stunden seit Beginn des Jahres unter der eigentlichen Mindest-Teilnehmerzahl und haben mich aus wirtschaftlichem Aspekt zu diesem Schritt veranlasst.

 

Ich danke euch für euer Verständis und freue mich auf einen Neuanfang mit euch in der neuen Halle.

Den genauen Lageplan der Standorte und auch den aktuellen Kursplan findet hier.

 

Eure Vera